MENU

Team

Das Unternehmen Kriewald Bestattungen wurde Mitte der 70er-Jahre von Herrn Werner Kriewald gegründet. 1990 übernahm Herr Bernd-Ulrich Brüsewitz die Firmenleitung, der diese 2020 wiederum an den langjährig bewährten Mitarbeiter Arne Schelp übergab.

Als fachgeprüfter Bestatter ist Herr Arne Schelp die kompetente Seele des Betriebes. Zusammen mit seinem Team, bestehend aus Elisabeth Bannert, Anne Bay, Uwe Witte, Christine Arnhardt und Bernd-Ulrich Brüsewitz, betreut er jeden Kunden persönlich und nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Beratung. Mit seiner großen Erfahrung schafft er für jeden Trauerfall einen individuellen Rahmen.

Gemeinsam trägt das Team unter Leitung von Arne Schelp Sorge dafür, dass jeder Kunde für seine individuelle Situation eine rücksichtsvolle, diskrete, aber vor allem kompetente und helfende Hand findet und alle Schritte auf kurzen Wegen effizient zum Erfolg führen.

Arne Schelp (Inhaber)

Arne Schelp (Inhaber)

.

.

Bernd-Ulrich Brüsewitz

Bernd-Ulrich Brüsewitz

.

Christine Arnhardt

Christine Arnhardt

.

Elisabeth Bannert

Elisabeth Bannert

.

Uwe Witte

Uwe Witte

.